W e r n e r s    R o l l e r s e i t e

 

 

Seit 9 Jahren bin ich nun mit meinem Piaggio ET2 unterwegs im Odenwald, rund um Michelstadt, im Radius bis 100 KM.

Begonnen habe ich 1994 mit einem Piaggio "ZIP". Der war allerdings als Einsitzer doch nicht das Richtige. So habe ich dann aufgerüstet um mit Sozius fahren zu können.

Der ET2 konnte dann schon 2 Personen mit insgesammt 120 KG tragen und auch steilere Wege "hochschleppen". Selbst mein Hund war gerne dabei.

 

 


Roller mit Hund bei diversen Ausflügen im Odenwald, rund um Michelstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der unausweichliche "nächste Schritt" war der Erwerb eines stärkeren Rollers
-  eines GTS 250 -
und der fährt schon fast wie ein Motorrad

weitere Bilde der ET2

Vielen Dank an die Forenmitglieder auf  
Vespaforum.de  für die zahlreichen Tips
.

 

Ich freue mich über Mails von euch :  werner @ rollerfreund.de